Sie sind hier

Fernwartung "My Angel"


ist wesentlich mehr als nur Service


Mit MyAngel24™ bleiben die Klimakammern mit dem Remote-Server 24 Stunden am Tag verbunden, wobei der Betrieb und eventuelle Störungen überwacht werden, um schnellere Reaktionszeit und Wirksamkeit des Services und der Wartungstätigkeiten zu gewährleisten.

Ihre Vorzüge

MyAngel24™ ist intelligent
Weil es mit unseren Technikern kommuniziert, indem es die Störungen meldet und ermöglicht, die Maschinenausfallzeiten zu verringern.

MyAngel24™ ist selbstständig
Weil es von fern die Betriebs-Software und das PLC-Programm aktualisiert.


Mit MyAngel24™ ist es äußerst einfach, zu jeder Zeit und von jedem Ort aus mit der Klimakammer in Verbindung zu bleiben, dank der Möglichkeit mittels jedes Webbrowsers auf sein Bedienfeld zugreifen zu können.

Ihre Vorzüge

MyAngel24™ ist einfach
Weil es keine Softwareinstallation von Drittanbietern erfordert.

MyAngel24™ ist überall
Weil es jederzeit von jedem Ort aus, von jeder mit dem Internet verbundenen Einrichtung, mittels eines einfachen Webbrowsers erreichbar ist.


MyAngel24™ bedient sich der höchsten Sicherheitsstandards auf dem Gebiet der Authentifizierung, sicheren Verbindung, Verschlüsselung und Datenspeicherung. Der Kunde kann darüber hinaus zeitweilig und selektiv den Versand der Daten an die Zentrale aus Datenschutz- gründen während einer oder mehrerer Testsitzungen sperren.

Die Vorzüge

MyAngel24™ ist funktionell
Weil es Parameter, Arbeitsleistung, SWKonfigurationen und Aktualisierungen speichert.

MyAngel24™ ist sicher
Weil die Übertragung der Daten vollständig geschützt ist und der Zugriff auf das System nur mit der Authentifizierung des Kunden erfolgt.